Charlie wurde am 20. und 21. April 2018 von Louis gedeckt.

 

Jetzt heißt es abwarten bis zum Ultraschall..... 

Adrian Louis von der Niederung

"Louis"

HD        A2 / A2  (rechts/links)

ED        frei / frei  (rechts/links)

 

Augen   RD: frei, PRA: frei

            Katarakt: frei vom 13.04.18

 

Formwert:     vorzüglich

Weitere Gesundheitsergebnisse, Prüfungen, Wesenstest und Formwert auf der Seite des DRC und K9data

Stagmontain's Bailey Girl

"Charlie"

HD       A2/A2   (rechts/links)

ED       frei / frei   (rechts/links)

 

Augen  RD: frei, PRA: frei

           Katarakt: frei vom 10.04.18

 

Formwert:     vorzüglich

Weitere Gesundheitsergebnisse, Prüfungen, Wesenstest und Formwert auf der Seite des DRC


Die Besitzerin, Birgit Ohm beschreibt Louis:

Er ist ein selbstbewusster, stets freundlicher Rüde, der im Umgang mit anderen Hunden ohne eine Spur von Ängstlichkeit jeder Provokation aus dem Wege geht. Ob Erwachsenen oder Kindern, er möchte nur gefallen.

 

Apportieren ist für ihn selbstverständlich - sollte ich im Alltag mal nicht mitbekommen haben, dass er etwas im Fang hat (Knopf oder Cent :-)) verfolgt er mich so lange bis ich verstehe dass er mir doch etwas bringen möchte!!

Sein ganzes Potential entfaltet er aber beim jagdlichen Arbeiten

 

Golden Retriever

+

Australian Kelpie

 

"vom Wolfskeller"

 

Sonja Schmitz

Simeonstraße 1a

54526 Landscheid

 

06567 / 960327

0151 - 57888554

 

sonjaschmitz@rocketmail.com