Nach 61 Tagen hat am 22.09. unser A-Wurf Golden Retriever das Licht der Welt erblickt.

 

Aberdeenshire .... vom Wolfskeller

 

nach der Grafschaft in Schottland mit den bekannten Enten- und Großgänsejagden.

Vielen Dank an Charlies Züchterin Doris Wirth, die mir seit Charlie's Welpenzeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand egal wie oft ich auch nervte :-) und mich bei der Auswahl des Zuchtrüden beraten hat.

 

Danke an meine Familie, die wegen der ganzen Arbeit, die ein Wurf mit sich bringt während der Zeit nicht sehr viel von mir hat.

 

Auch Irene Neuber vielen Dank dass sie ihren Masou als Deckrüden zur Verfügung gestellt hat.

 

Und nicht zuletzt allen die feste die Daumen gedrückt haben.

 

Es ist soweit...

8 kleine Wölfe haben ihr Revier verlassen und ein neues, schönes Rudel gefunden.

 

Mein Dank geht an die neuen Besitzer die zum Teil 12 Wochen mit dabei waren, angefangen mit dem Ultraschall, der Geburt und natürlich dem Aufwachsen der Welpen. Für den regen Kontakt, den wir hatten, die schöne Zeit während der zahlreichen Besuche für die, das kann ich sagen, anscheinend kein Weg zu weit war.

Ich bin wirklich glücklich für meine A'chen so gute Besitzer gefunden zu haben. Ausnahmslos wird mit allen Hunden in den verschiedensten Sparten gearbeitet. Mehr kann ein Züchter sich nicht wünschen!!

 

 

Aberdeenshire Watson

vom Wolfskeller

 

wird bei Lisa in Stuttgart leben, eine Labradorhündin als Gefährtin haben und als Rettungshund ausgebildet

 

 

Aberdeenshire Layla

vom Wolfskeller

 

lebt jetzt bei Larissa in Hannover. Layla wird für die Jagd ausgebildet und geführt und ggfs. auch für die Zucht eingesetzt

 

 

Aberdeenshire Penelope (Penny)

vom Wolfskeller

 

lebt nun bei Michaela und Ronny in Hannover, wird für die Dummyarbeit, JPR ausgebildet und bei Eignung auch in der Zucht eingesetzt

 

Aberdeenshire Connor

vom Wolfskeller

 

wird bei Brigitte und Gottfried sowie einem Labrador als großer Bruder in Mönchengladbach leben.

 

Connor wird Gottfried auf der Jagd begleiten, für Dummy/Workingtest ausgebildet und bei Eignung von Barbara auch zum Therapiehund ausgebildet.

 

 

Aberdeenshire Tuuli

vom Wolfskeller

 

wohnt bei Stefan, Katrin, Mia und Lotta in Potsdam. Tuuli wird für die Dummyarbeit ausgebildet und die beiden Mädels werden vielleicht Rally Obedience mit dem neuen Familienmitglied machen.

 

 

Aberdeenshire Karo

vom Wolfskeller

 

wohnt bei Petra in Freiburg, wird für die Jagd ausgebildet und geführt und parallel als Spürhund ausgebildet.

 

 

Aberdeenshire Henry

vom Wolfskeller

 

lebt jetzt bei Annette, Matthias und Paula in Eltville und wird zur Dummyarbeit ausgebildet.

 

 

Aberdeenshire Ella

vom Wolfskeller

 

wohnt bei Valeria, Andreas und ihren Kindern in Rosendahl. Ella wird zur Dummyarbeit ausgebildet und auch später auch an Workingstests teilnehmen.

 

Golden Retriever

 

 

"vom Wolfskeller"

 

Sonja Schmitz

Simeonstraße 1a

54526 Landscheid

 

06567 / 960327

0151 - 57888554

 

sonjaschmitz@rocketmail.com