Was ich so arbeite ....

Also mein Hauptberuf ist

 

 

 

 

OBEDIENCE

 

Meine Neugier und die übermäßige Freude am Lernen hat mein Frauchen sich zunutze gemacht und schon im zarten Welpenalter mit den Grundsteinen für die Obedienceübungen angefangen. Langsam versteht sich, ich war ja noch klein und konnte mich noch nicht soo lang konzentrieren und es sollte mir ja Spaß machen.

 

Den hatte ich immer, gab es doch außerordentlich leckere Sachen als Belohnung und Spielen im Überfluss auch noch. Da war ich doch bereit fast alles dafür zu tun.

 

Mit 16 Monaten fing dann meine Sportskarriere an.

 

16 Monate:           Begleithundeprüfung

17 Monate:           Obedience Beginner       Note vorzüglich

17 Monate:           Klasse 1                        Note vorzüglich

22 Monate:           Klasse 2                        Note vorzüglich

12.06.2011           Klasse 3                        Note sehr gut 

 

Im letzten Jahr haben wir einige schöne Prüfungen gelaufen, die beste dann mit

                           263,5 Punkten Note vorzüglich

 

Aber ich kann auch noch ganz andere nützliche Sachen:

 

- unsere Katze ärgern

- Frisbee spielen bis zum Umfallen

- auf der Couch liegen

- mit dem Frauchen schmusen

 

und noch vieles mehr.

Golden Retriever

+

Australian Kelpie

 

"vom Wolfskeller"

 

Sonja Schmitz

Simeonstraße 1a

54526 Landscheid

 

06567 / 960327

0151 - 57888554

 

sonjaschmitz@rocketmail.com