Kommentare: 13
  • #13

    Tanja (Freitag, 22 Juni 2018 15:04)

    Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch zum Wurf. Schade, dass es mit einem Mädel für uns nicht geklappt hat. Wir hätten gerne eine Nachkommin von Charlie groß gezogen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und es war schön, dich kennen gelernt zu haben.

  • #12

    augustin (Donnerstag, 12 April 2018 22:48)

    wollte einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen :-)
    und wünsche ihnen alles gute für die Babyplanung

  • #11

    Maria (Mittwoch, 05 April 2017 09:54)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #10

    Anja Merscher (Dienstag, 27 September 2016 17:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf; Du hast das einfach toll gemacht, Charlie-Mäuschen! ;) Ich freue mich sehr für Dich, liebe Sonja! Ganz viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Wonneproppen... und ich freue mich schon bald auf´s Welpen knuddeln! :)

  • #9

    Staggie-Rudel (Freitag, 23 September 2016 23:02)

    Die allerallerherzlichsten Glückwünsche, liebe Charlie-Maus, von allen Zwei- und Vierbeinern. Wir alle sind so froh, dass Du es gut "überstanden" hast, und wie wir hören, hast Du alles instinktsicher gemeistert. Wir sind sehr stolz auf Deine Leistung und werden weiterhin die Aufzuchtzeit gespannt verfolgen. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch - sobald Dein Frauchen grünes Licht gibt - und dann legen wir eine Extra-Knuddel-Runde ein. Pass schön auf Deine Wölfchen auf und gib ihnen einen Extra-Bussi von Mama Gracie und Oma Gremlin. Herzlichst Doris

  • #8

    Bramble (Freitag, 23 September 2016 21:36)

    Glückwunsch zum gelungenen Wurf....
    ...von Bruder / Onkel Bramble und seinen Zweibeinern

  • #7

    Staggie-Rudel (Samstag, 20 August 2016 19:02)

    Hi Charlie-Mädchen, habe eben vom Frauchen gehört, dass ich Oma werde. Super, wir freuen uns alle sehr. Pfoten und Daumen sind gedrückt, damit du auch die restliche Zeit gut überstehst und natürlich auch den Tag der Tage. Oma Gremlin ist auch schon ganz gespannt, sie wird ja dann Ur-Oma !! Alles Liebe meine Süße von Mama Grace und deinen Schwestern Gillian und Lilly

  • #6

    Hundegesundheit-alternativ (Dienstag, 20 Januar 2015 11:23)

    Hallo Frau Schmitz,
    wir haben heute Ihre Website bewundert und sind schon begeistert von Ihren schönen und gepflegten Vierbeinern.
    Wir wollten es nicht versäumen einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Das Team von
    www.hundegesundheit-alternativ.de

  • #5

    Manuela, Matthias und Zoe mit Hope (Montag, 08 September 2014 07:55)

    Hallo Liebe Sonja, nun wohnt Hope schon 3 1/2 Wochen bei uns und sie ist nicht mehr weg zu denken. Wir danken Dir und natürlich auch Hexe ;-) für diesen wunderbaren Hund. Das wir an allem teilhaben durften (Trächtigkeit von Hexe, Geburt, größer werden der kleinen Wölfe, wann sind die Augen auf gegangen, wann haben sie angefangen zu laufen und ihr Geschäft zu machen, wann haben sie richtiges Futter dazu bekommen, was hat der eine oder andere lustiges oder freches gemacht ect...), war ein einmaliges Erlebnis :-). Dafür Daaankeeee!!!! Du hast dich nicht nur um die kleinen Wölfe gekümmert, sondern auch um uns und tust das immer noch, wo hat man das schon.
    Der Sonntag, an dem du das Treffen von allen neuen Hundebesitzern und dem Welpenpapa Amaroo organisiert hast, war etwas ganz besonderes und es war ein sooo schöner Nachmittag. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Es ist schön zu wissen, immer jemanden zu haben, den man anrufen kann, wenn man fragen hat, Danke :-).
    Bis bald und dir und Hexe drücken wir natürlich für die kommende Prüfung im Oktober ganz fest die Daumen.
    Alles Liebe Manuela, Matthias, Zoe und Hope

  • #4

    Stagmountain's Arizona Girl (Montag, 16 Juni 2014 12:51)

    Hi Charlie-Kind, habe eben gesehen, dass Du eine eigene Seite auf der HP bekommen hast. Das wurde aber auch langsam Zeit *grins*. Nein, Spaß beiseite, ich weiß vom Frauchen, dass Dein Frauchen viel zu tun hat, da müssen Prioritäten gesetzt werden. Ich gratuliere Dir nochmal auf diesem Wege ganz herzlich zu Deinem 1. Prüfungserfolg. Bin megastolz auf Dich, meine Kleine. Übe schön weiter, denn das Arbeiten liegt uns im Blut und macht uns so viel Spaß. Wir sehen uns irgendwann mal wieder, bis dahin alles Liebe, Deine Mama mit Rudel (Oma, Schwestern und natürlich auch dem Frauchen)

  • #3

    Theresa (Samstag, 15 Dezember 2012 17:07)

    Hallo Sonja,

    wollte doch auch mal einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen :-)
    Freut mich für dich, dass es sich Hexe endlich überlegt hat, mal läufig zu werden!
    Werde öfters mal hier rein schauen...

    LG
    Theresa mit dem Brüderchen :-)

  • #2

    Ira mit Ishigo (Mittwoch, 28 November 2012 22:21)

    Hallo,
    ich habe gerade deine schöne Seite entdeckt und dachte mir, ich hinterlasse mal einen Pfotenabdruck. Du hast ja wirklich viele tolle Fotos von euren Obedience-Prüfungen! Ich drücke Dir auch für den ersten Wurf mal ganz feste die Daumen!
    LG,
    Ira mit Ishigo

  • #1

    Anja Merscher (Samstag, 04 August 2012 10:03)

    Hi liebe Sonja,

    schöne HP! Ich freu mich ja schon riesig auf den ersten Wurf von Hexe. Bin ja mal gespannt, was da so fällt. :)

    Ich hoffe, es geht euch gut. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder - schön wäre! :)

    Liebe Grüße,
    Anja

Golden Retriever

+

Australian Kelpie

 

"vom Wolfskeller"

 

Sonja Schmitz

Simeonstraße 1a

54526 Landscheid

 

06567 / 960327

0151 - 57888554

 

sonjaschmitz@rocketmail.com