Jagdliche Jugendprüfung für Retriever JP/R

19. Oktober 2014

 

JP/R in Irmtraut

 

bestanden mit 217 Pkt.

 

Unsere 1. Prüfung in dem Bereich. Viele Fehler gingen auf mein Konto - Unwissenheit. Charlie und ich haben für die Prüfung als Einzelkämpfer trainiert. Sonst wäre das Ergebnis wohl um einiges besser gewesen.

Aber ohne die Anleitung einer Fachmann/-frau im Training. Helfer die Haarwild auslegen, Enten werfen ist schon schwer zu arbeiten.

Eine Schleppe immer selbst ziehen - das alles sind halt nicht die idealen Voraussetzungen um an einer Prüfung teilzunehmen.

Aber wie auch immer, wir haben beide unser Bestes gegeben und - BESTANDEN -

 

Golden Retriever

+

Australian Kelpie

 

"vom Wolfskeller"

 

Sonja Schmitz

Simeonstraße 1a

54526 Landscheid

 

06567 / 960327

0151 - 57888554

 

sonjaschmitz@rocketmail.com