Sind sie nicht - einfach süß?

 

Nach 61 Tagen hat am 22.09. unser A-Wurf Golden Retriever das Licht der Welt erblickt.

 

Aberdeenshire .... vom Wolfskeller

 

nach der Grafschaft in Schottland mit den bekannten Enten- und Großgänsejagden.

Vielen Dank an Charlies Züchterin Doris Wirth, die mir seit Charlie's Welpenzeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand egal wie oft ich auch nervte :-) und mich bei der Auswahl des Zuchtrüden beraten hat.

 

Danke an meine Familie, die wegen der ganzen Arbeit, die ein Wurf mit sich bringt während der Zeit nicht sehr viel von mir hat.

 

Auch Irene Neuber vielen Dank dass sie ihren Masou als Deckrüden zur Verfügung gestellt hat.

 

Und nicht zuletzt allen die feste die Daumen gedrückt haben.

 

So schaut sie aus  - am 06.09.16

Golden Retriever

+

Australian Kelpie

 

"vom Wolfskeller"

 

Sonja Schmitz

Simeonstraße 1a

54526 Landscheid

 

06567 / 960327

0151 - 57888554

 

sonjaschmitz@rocketmail.com